Unser Radiointerview bei RPR1 Mein Abenteuer

Ich traute erst meinen Augen kaum als ich plötzlich eine Einladung zu einem Radiointerview bei RPR1 „Mein Abenteuer“ mit Reiner Meutsch im Postfach hatte. Schließlich ist es die Sendung, die ich selbst immer wieder gern höre!

Reiner Meutsch moderiert nicht nur seit den 80er Jahren die Radiosendung Mein Abenteuer, sondern ist auch Mitgründer von „Berge & Meer. Er ist mit seinem Kleinflugzeug selbst auf Weltreise gewesen und hat dabei die Stiftung Fly & Help gegründet, die bis jetzt schon über 700 Schulen in Entwicklungsländern aufgebaut hat. Dafür hat er auch ein Bundesverdienstkreuz erhalten …einfach nur Wow – am liebsten hätten wir ihn interviewt!

Wir nahmen die Einladung natürlich gern an und freuten uns auf die Aufnahme im Koblenzer Studio. Sowas macht man ja nicht alle Tage. Das Team war super nett und ich muss zugeben, dass ich ganz schön aufgeregt war. Das Interview hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, schließlich ist es immer wieder schön über die Weltreise und unsere Erlebnisse zu erzählen. Im Interview wirst du auch erfahren wie es zur Weltreise kam.

Wann kannst du die Sendung anhören:

Die Ausstrahlung ist voraussichtlich Ende März.

Sobald danach der Podcast online ist, verlinke ich ihn auch hier.

Und immer dran denken! Bei Fernweh hilft nur Reisen!

Radioaufnahme von RPR1 Mein Abenteuer mit meyouandtheworld
Im Aufnahmestudio von RPR1 Koblenz 
Radiointerview über unsere Weltreise
Los gehts mit dem Interview über unsere 7 Jahre Weltreise
Danny und Vanessa bei RPR1 Mein Abenteuer mit Reiner Meutsch
Dirk Köster, Danny, ich und Reiner Meutsch nach dem Interview

Möchtest du mehr über unsere Weltreise erfahren? Dann lese hier weiter

Newsletter

Erhalte regelmäßig Tipps und Inspirationen für deine Reisen

Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mehr Informationen zum Newsletter-Versand, den Datenschutzmaßnahmen, Statistiken und deinen Rechten findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch meyouandtheworld.com einverstanden. Um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite den Kommentar, Name, E-Mail, die eingegebene URL, IP-Adresse und einen Zeitstempel deines Kommentars.